Die Kommunistische Partei Chinas neigt dazu, kontraproduktiv zu sein und verlässt sich zu sehr auf egoistische Propaganda

Das Folgende stammt aus „World Reading“ von Hiroshi Yuasa, einem Gastredakteur im Sankei Shimbun, veröffentlicht im Sankei Shimbun 2020/5/1 mit dem Titel „Weltteilung nach der Pandemie“.
Dieses Papier beweist, dass er einer der ehrlichen Reporter ist.
Ausgenommen Überschriften, Hervorhebungen im Text und Anmerkungen, die mit * beginnen, sind mir.
Ich lasse den vorherigen Satz weg, weil er den Inhalt dupliziert, den ich zuvor gesendet habe.
Historie und Auswertung umschreiben
China, das bei der Vertuschung gescheitert ist, gräbt stattdessen ein Grab und versucht, die verlorene Autorität zurückzudrängen. ‥
Ohne sich um ihren Ruf oder ihr Aussehen zu sorgen, gibt es keinen Grund, Wisconsin nicht nach anderen Bundesstaaten zu fragen.
Im Mittleren Westen hat Missouri dagegen beim Bundesbezirksgericht Klage eingereicht, dass China die Welt belogen habe und die Infektion nicht stoppen könne.
Es scheint, dass Propagandamanöver, die auf die ländlichen Gebiete der Vereinigten Staaten abzielen, einen Meisen bekommen haben. ‥
Diese Kolumne (World Reading Comprehension) bezieht sich auch auf das, was ich am 3. April erwähnt habe; es wurde Zeuge, dass die chinesische Seite die vorherige Beschreibung umschreibt und lässig wirkt.
In der vorherigen Kolumne argumentierte ich, dass die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua möglicherweise den populären Namen „Wuhan-Virus“ verwendet hat, den die chinesische Führung am 22. Januar auf ihrer englischen Website nicht mochte.
Anfangs kommunizierte Peking mit Genehmigung, aber später erwähnte US-Außenminister Pompeo, dass ich schrieb, dass es für sie bizarr sei, sich als Rassismus Blut in den Kopf zu schießen. ‘
Der von China gegenüber den USA angewandte Rassismus ist ein Klischee, das die Sühne der anderen Partei weckt und eine Verbindung herstellt, wenn es um unbequeme Kritik geht.
Für Japan verbirgt sich hinter den Worten ebenso wie die Entscheidung über die „Wiederbelebung des Militarismus“ politische Spekulation.

*Warum benutzten Asahi Shimbun usw. und Politiker der Oppositionspartei jedes Mal das Wort „Wiederbelebung des Militarismus“, um die Regierung anzugreifen? Die Leser werden mit diesem Artikel voll und ganz auf den Punkt kommen *
Allerdings wäre es nicht passend, wenn sie sich Wuhan-Virus nennen würden.
Daher löschte es am 3. April die Schlagzeile des „Wuhan-Virus“ des Wuhan-Virus von der Xinhua-Site.
Es ist, sobald ich in dieser Kolumne darauf hingewiesen habe.
Tatsächlich war ich fest davon überzeugt, dass China auf diese Weise die Geschichte verändern würde.

Irreversible Entkopplung
Die Kommunistische Partei Chinas neigt dazu, kontraproduktiv zu sein und verlässt sich zu sehr auf egoistische Propaganda.
„gewöhnliches Land“ zeigt den besonders bedauerlichen Geist, der ein Virus erstmals in der Welt verbreitet hatte.
Als nächstes versorgt es die Daten mit einem detaillierten Virus-assoziierten für die internationale Gesellschaft und gewinnt Sympathie und Respekt.
Natürlich ist ein Regierungswechsel nach der Vorbereitung.
Es gibt die Traurigkeit des Totalitarismus, und vor allem wird der Systemschutz priorisiert, und es werden “Verheimlichungsmanöver” und “Außenpropaganda” betrieben.
Als China es nicht schaffte, zu vertuschen, argumentierte es mit Drohungen und sprang in die Verschwörungstheorie der Verbreitung von Viren durch das US-Militär ein.
Dann mobilisieren Sie Botschaften und Konsulate, die auf der ganzen Welt verstreut sind, um eine Kampagne zu entwickeln, um die Überlegenheit der Diktatur und des Regierungssystems zu übertreiben.
Der politische Denker der „Monarchie“, Machiavelli, der die Pestepidemie im Florenz des 16. Jahrhunderts miterlebte, hinterließ eine Aussage, dass der Ausbruch der Epidemie eine direkte Folge falscher Kontrolle war.“
Diese Zeit der Infektionsexplosion wird zu einem größeren Strom, um die internationale Lieferkette (Versorgungsnetzwerk) von den Fehlern des Xi Jinping-Regimes zu zerstören. ‥
Ein prominenter Politikwissenschaftler der Peking-Universität, Professor Wang Jinshi, hat sogar gesagt, dass die Beziehungen zwischen den USA und China ihren schlimmsten Stand erreicht haben und dass die amerikanisch-chinesische Entkopplung von Wirtschaft und Technologie “bereits irreversibel” ist.
Die USA, die sich bei den meisten ihrer pharmazeutischen Inhaltsstoffe auf China verlassen, werden Gesetzesentwürfe verabschieden, die die heimische Arzneimittelproduktion durch die einstimmigen republikanischen und demokratischen Parteien fördern.

コメントを残す

メールアドレスが公開されることはありません。

CAPTCHA