Die Gesamtzahl der zwischen 2008 und 2016 rekrutierten Wissenschaftler beträgt 60.000. Die ‚Ergebnisse‘ zeigten sich in der Zahl der weltweiten Patentanmeldungen im Jahr 2019. Zum ersten Mal , Chinas Anmeldungen übertrafen die der Vereinigten Staaten.

Ich fand es seltsam, dass der Nihon Keizai Shimbun wiederholt Artikel darüber veröffentlichte, dass China die USA in Bezug auf die Anzahl der eingereichten wissenschaftlichen Arbeiten übertraf, als ob es reine, unbestrittene Tatsachen wären.
Im wahrsten Sinne des Wortes war ich überzeugt, dass dies nicht wahr sein konnte.
Auf Drängen eines Freundes, der ein versierter Leser ist, habe ich das neueste Buch “Chinas stille Schlachtung Japans” von Masahiro Miyazaki abonniert, den ich als modernen Tadao Umesao bezeichne.
In dem Buch gibt es ein Kapitel, das beweist, dass meine oben erwähnten seltsamen Gedanken richtig waren.
Ich werde es im nächsten Kapitel vorstellen.
Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass Masahiro Miyazaki mit dem oben erwähnten neuesten Buch Tadao Umesao überholt hat.
Dieses Buch ist nicht nur für Japaner ein Muss, sondern auch für Menschen weltweit.
Als intelligenter Mensch des 21. Jahrhunderts muss jeder, der die Wahrheit über die Welt von heute wissen möchte, sofort zum nächsten Buchladen gehen, um es zu abonnieren.
Ich werde den Menschen auf der Welt so viel erzählen, wie ich kann.
Ich sagte zu meinem Freund: “Masahiro Miyazaki ist der beste Absolvent der Waseda University.
Mein Freund sagte: “Die Absolventen von Waseda sollten stolz auf seine Arbeit sein.
Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass der Nikkei ein Agent Chinas ist.

Das neueste Buch von Masahiro Miyazaki hat bewiesen, dass meine seltsamen Gedanken zu 100% richtig waren.
P96
Das Schlachtfeld verlagert sich auf Social-Networking-Sites, sogar für bestehende Medien.
Im Jahr 2009 startete China eine ausländische Propagandakampagne mit astronomischen Kosten von 45 Milliarden Yuan (etwa 550 Milliarden Yen).
„Berichterstattung“ bedeutet für China nicht „Faktenberichterstattung“ oder etwas anderes, sondern „Propaganda“.
Da die Medien als politische Propagandaorgane positioniert sind, glauben sie, dass sie die gleiche Taktik auf das Ausland anwenden können.
In Japan, mit Ausnahme von Sankei und Yomiuri Shimbun, ist die Berichterstattung über China wie von Peking angeordnet.
China hat weltweit eine politische Propagandakampagne gestartet.
Am Beispiel der Vereinigten Staaten waren die elektronischen Werbetafeln (LCD-Bildschirme) auf dem Times Square in der 42nd Street in New York City voller chinesischer Propaganda.
Sie bildete die China-Lobby in den USA, und Propaganda wurde durch die kühne Methode der Einfügung der China Daily (einer Propagandazeitung ähnlich der People’s Daily in englischer Sprache) in oder auf den Seiten US-amerikanischer Zeitungen auf eine Vielzahl von Bereichen verbreitet .
Am 4. Oktober 2006 wies Vizepräsident Pence in seiner Rede auf diesen invasiven Propagandakrieg hin.
Auch die Käfighaltung von Zeitungsreportern, Akademikern und Politikern wurde extravagant eingesetzt.
Das in Japan bekannt gewordene “Thousand Man Project” ist eine Organisation, die herausragende Gelehrte und Forscher aus Europa, den USA und Japan auskundschaftet und für Chinas Hightech-Anwendungen sinnvoll einsetzt.
Diesen Pfadfindern ist jedoch nicht bewusst, dass China sie benutzt.
„Die Errungenschaften des Feindes zu stehlen ist ein „wirtschaftlicherer“ Weg, als sie selbst zu entwickeln. Die Gesamtzahl der zwischen 2008 und 2016 rekrutierten Wissenschaftler beträgt 60.000. Die ‚Ergebnisse‘ zeigten sich in der Zahl der weltweiten Patentanmeldungen im Jahr 2019. Zum ersten Mal , Chinas Anmeldungen übertrafen die der Vereinigten Staaten. Als Gegenleistung für die Unterstützung von Patentanmeldungen von Wissenschaftlern und Unternehmern erhält die chinesische Regierung das Recht, sie zu nutzen. Viele der Technologien wurden auf militärische Nutzung umgestellt. China hat 600 Rekrutierungszentren in der ganzen Welt eingerichtet 147 in den Vereinigten Staaten, 57 in Deutschland und Australien und etwa 40 in Großbritannien, Kanada, Japan und Frankreich. Das Personalvermittlungsunternehmen, das den Vertrag mit der chinesischen Regierung unterzeichnete, erhielt nicht nur 30.000 US-Dollar pro Einstellung, sondern auch belohnt.” (Soki Watanabe, The Deception of the Democratic Party of the United States 2020-2024, PHP Institute, Inc.)
Professor Lieber von der Harvard University, eine Autorität auf dem Gebiet der Nanotechnologie, ist der erste “chinesische Stellvertreter”. Darüber hinaus wurde Zheng Songguo, der an der Entwicklung von Supercomputern an der University of California beteiligt war, festgenommen, weil er ein Forschungsstipendium in Höhe von 4,3 Millionen US-Dollar aus China erhalten und dies nicht der Universität gemeldet hatte.
Li Xiaojiang, ein Professor an der Emory University, wurde entlassen, nachdem er herausgefunden hatte, dass er es versäumt hatte, ein Einkommen von 500.000 US-Dollar aus China anzugeben.
James Lewis, ein Professor an der West Virginia University, sollte an der Chinesischen Akademie der Wissenschaften lehren und über drei Jahre 800.000 US-Dollar erhalten, obwohl er von der Universität verlängerten bezahlten Urlaub hatte.
Dieser Artikel geht weiter

Leave a Reply

Your email address will not be published.

CAPTCHA