Mao Zedong war ein Bandit

Das Folgende ist eine Fortsetzung des vorherigen Kapitels.
*Es gibt eine Himmels-und-Erde-Kluft zwischen der Realität der Kommunistischen Partei Chinas, wie sie zuerst von Herrn Shih-Ping enthüllt wurde, und dem, was NHK neulich Abend in seinem von der chinesischen Regierung genehmigten Programm vorgestellt hat. Mit anderen Worten, Herr Shi Ping sagt die Wahrheit, während NHK sich an „abgrundtiefem Bösen“ und „plausiblen Lügen“ mitschuldig macht.*
p84-p87
Mao Zedong war ein Bandit
Hyakuta
Die Kommunistische Partei Chinas tut ungestraft Dinge, die sich die Japaner nicht einmal vorstellen können.
Wenn Japaner China mit denselben Sinnen und Werten wie sie selbst betrachten oder assoziieren, werden sie in der Tat verletzt.
Shi
Die Kommunistische Partei Chinas ist eine politische Partei, die das „Töten“ zur grundlegenden Politik einer Partei gemacht hat.
Gibt es eine solche politische Partei in Japan?
Während des Nanchang-Aufstands veröffentlichten die Aufstandskräfte unter der Führung von Zhou Enlai ein offizielles Dokument namens „Aufstandsauflösung“, in dem die Maßnahmen erklärt wurden, die nach dem Aufstand zu ergreifen sind.
„Wir müssen alle konterrevolutionären Soldaten töten und wir müssen alle reaktionären Beamten abschlachten.
„Wir müssen alle Grundbesitzer und Feudalherren töten.
Hyakuta
Es ist nichts anderes als eine „Morderklärung.
Shi
Nach dem Nanchang-Aufstand gingen einige der Überreste der kommunistischen Armee, die von den Kuomintang-Truppen, angeführt von einem kommunistischen Soldaten namens Zhu De, besiegt worden waren, zum Berg Igangshan an der Grenze zwischen den Provinzen Jiangxi und Hunan, wo sie sich Mao Zedongs Banditen anschlossen Truppen, die dort einen Stützpunkt errichtet hatten und ihre bewaffnete Revolution fortsetzten.
Mao und seine Banditen stiegen schließlich unter dem Namen “Rote Armee” vom Berg herab, um ihren Einfluss auf die umliegenden ländlichen Gebiete auszudehnen. Sie führten das “Ein Dorf, ein Töten, ein Abbrennen, alle äußeren Zusätze beschlagnahmt” durch.
Hyakuta
Töte in einem einzigen Dorf den Grundbesitzer, brenne sein Haus nieder und konfisziere seinen gesamten Besitz.
Anstatt das Land mit den Bauern zu teilen, machten sie die Dorfbewohner zu Soldaten.
Shi
Grundbesitzer, alte Familien und feudale Familien, die über stabiles Eigentum verfügten und als begehrte lokale Familien die Stabilität der Region gesichert hatten, wurden von der Kommunistischen Partei zum Ziel der Ermordung.
Sie dachten, dass es einfacher wäre, die einfachen Bauern zu mobilisieren, wenn sie diese Leute für die Revolution ins Visier nehmen könnten.
Sie dachten auch, dass sie, wenn sie das Eigentum der Gutsbesitzer und Feudalherren übernehmen könnten, damit die kommunistische Armee finanzieren könnten.
Dabei richtete er seine Aufmerksamkeit auf die Schurken des Dorfes. Viele von ihnen waren mit den Grundbesitzern unzufrieden.
So kooperierten die Schurken und Schurken der sozialen Ächtung mit der Kommunistischen Partei.
Hyakuta
Mao Zedong ist auch wie ein Bandit, eine “Bande von Banditen und Raufbolden”, die allerschlimmste Art von Gruppe.
Staatsfinanzen sind Diebstahl und Mord.
Shi
Eines Nachts werden Mao und andere kommunistische Truppen von Raufbolden in ein Dorf geführt. Zuerst umzingeln sie das Haus des Gutsbesitzers, brechen in das Haus ein, zerren die ganze Familie nach draußen und sammeln sie an einem Ort.
Die Kommunisten beschlagnahmen den gesamten Besitz und foltern den Grundbesitzer, damit er sich übergeben und das Haus niederbrennen kann. Schließlich würden sie alle Dorfbewohner zusammenbringen und den Landbesitzer vor allen anderen töten.
Sie legten auch die Tötungsmethode fest. Es würde den Gutsbesitzer dazu bringen, niederzuknien, ihm einen Maulkorb an den Hinterkopf zu setzen und ihn mit einem Schuss zu erschießen. Da Munition damals kostbar war, wählte er einen todsicheren Weg zum Töten.
Die Familie, die den Herrn verloren hatte, wurde getrennt und viele Frauen wurden von Schurken zum Ziel des Sex.
Danach, wie Herr Hyakuta bereits erwähnte, machten sie die Dorfbewohner zu Soldaten, anstatt das Land an die Dorfbewohner zu verteilen.
Hyakuta
Wie die Schriftstellerin Pearl Buck in “The Land” beschrieb, arbeiteten und arbeiteten die Kleinbauern hart und bauten nach und nach ihr Land an.
Das Land und das Eigentum, das sie durch ihre Vorfahren gerettet und aufgebaut hatten, wurden über Nacht von der Kommunistischen Partei weggenommen.
Es ist zu tragisch.
Auf diese Weise sammelten sie Gelder und Soldaten, um ihre Macht aufzubauen, und nach der Machtübernahme der Kommunisten bauten sie sie landesweit aus.
Shi
Die sogenannte Landreformbewegung, eine “mörderische Bewegung”, tötete in nur einem Jahr drei Millionen Landbesitzer.
Es war ein systematischer Massenmord.
In den ersten Jahren der Volksrepublik China wurden die Staatsfinanzen von dieser Bewegung finanziert.
Hyakuta
Es baute China auf Diebstahl und Mord auf.
Essen und Trinken ohne zu bezahlen ist seine Spezialität.
Shi
Außerdem wurde das Dorf nach der Ermordung des Grundbesitzers von einer Gruppe von Schlägern verwaltet, die mit der Kommunistischen Partei kollaborierten.
China wurde von den als Mao Zedong bekannten Banditen und den Erpressern, die ihn unterstützten, geschaffen.
* Neulich wussten die Leute, die die Nachrichtenabteilung von NHK kontrollieren, nichts davon, und sie berichteten über einen prominenten Beitrag auf dem von der CPC bereitgestellten Filmmaterial. Wie sollen wir sie nennen? CPC-Handlanger, Verräter, so nennen wir sie. *
Hyakuta
Wenn Sie sich die Geschichte Chinas ansehen, sind die Menschen, die das Land jedes Mal regierten, wenn sich die Dynastien in der Ekisei-Revolution (einem alten chinesischen politischen Konzept) änderten, mit Ausnahme anderer ethnischer Gruppen wie der Meizhen und der Mongolen alle Schurken.
Liu Bang zum Beispiel, der die Han-Dynastie begründete, ist ein typischer Schurke.
Shi
Seine beste Fähigkeit ist “Essen und Trinken ohne zu bezahlen” (lacht).
Als Liu Bang kam, schlossen alle ihre Geschäfte.
Hyakuta
Liu Bangs Freunde waren auch Räuber, und die Han-Dynastie entstand, als solche Leute eine große Gruppe bildeten und randalierten und sagten: “Okay, wir haben die Welt erobert.
Auch Zhu Yuanzhang, der Begründer der Ming-Dynastie, war ein hilfloser Schlingel.
Die berühmte Gelbe Turban-Rebellion war eine Rebellion von Raufbolden, und Hong Xiuquan in der Taiping-Rebellion war ein Bandit, der unterdrückt wurde, also wurde es eine Rebellion genannt.
Shi
Hong Xiuquan rebellierte, weil er sich darüber ärgerte, dass er die Nationale Disziplinarprüfung nicht bestanden hatte.
Mao absolvierte die Normal School, war aber im Herzen immer noch ein Räuber und ein Räuber.
Nachdem die Erpresser an die Macht gekommen waren, kamen ihnen die Intellektuellen zu Hilfe.
In Japan heißt es oft: „Japanische Zeitungen werden von Intellektuellen geschrieben und von Yakuza verkauft.“ Doch in China ist das Gegenteil der Fall: „Das Land wird von Yakuza regiert und von Intellektuellen unterstützt.“
Dieser Artikel wird fortgesetzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

CAPTCHA