Wer setzt sich für die SDGs und nachhaltige Entwicklung ein?
Das Folgende ist aus dem heutigen Sankei Sho.
Diese Zeitung beweist auch, dass die anständigste Zeitung heutzutage die Sankei Shimbun ist.
Die Hervorhebung im Text stammt von mir.
Im antiken Griechenland, als die Stadtstaaten florierten, gab es den Brauch, die Gewinner der Olympischen Spiele als „diejenigen zu behandeln, die göttliche Gunst erhalten haben.
Es wurde angenommen, dass die Stadt unglücklich werden würde, wenn die Gewinner nicht mit der gleichen Gastfreundschaft behandelt würden wie die Gewinner.
In einigen Fällen nutzten sie den Ruhm, den sie im Wettbewerb erlangten, als Pfand, um sich zu schützen.
Der in Athen geborene Kimon musste aufgrund politischer Konflikte seine Heimat verlassen und gewann im Exil in Folge das olympische Wagenrennen.
Er durfte in seine Heimat zurückkehren, nachdem er dem Tyrannen Peisistratos (Iwanami Shinsho, „Ancient Olympics“) die Ehre zuteil werden ließ.
Es scheint, dass sich der Modus Operandi, die Errungenschaften der Athleten in die Errungenschaften der Politiker umzuwandeln, auch bei den modernen Olympischen Spielen, mehr als 2.000 Jahre später, nicht geändert hat.
Niemand würde zustimmend nicken, wenn man ihm sagen würde, die Olympischen Winterspiele in Peking seien „ein Turnier für Athleten“.
Die Eröffnungszeremonie zeigte, dass es sich nur um eine Spielerei handelte, um dem Regime von Xi Jinping Autorität zu verleihen.
Trotz des “diplomatischen Boykotts” waren die mit den Führern autoritärer Nationen, einschließlich des russischen Präsidenten Wladimir Putin, besetzten Würdenträgersitze Beweis genug.
Lassen Sie sich nicht von der Subtilität blenden, die für das Land unverhältnismäßig ist, wie die Schönheit der Optik mit fortschrittlicher Technologie und die Inszenierung des Fackelständers mit der Flamme, die am Ende der Fackel unzuverlässig flackert.
Die letzte Läuferin des Fackellaufs war eine uigurische Athletin.
Ich denke, dass die Natur der Xi-Administration in der Dicke der Leber zu sehen ist, die einen solchen Plan ohne zu zögern im Bauch machen kann.
Die „Null-Corona“ wird eine weitere Frucht sein, die nur unter Autorität geerntet werden kann.
Die große politische Show wird noch etwa zwei Wochen andauern.
Ich werde keine Mühen scheuen, um die Athleten zu unterstützen, aber bei der Aufregung dürfen wir die Menschenrechtsfragen und die Schuld an der Ausbreitung der Corona-Geißel nicht vergessen.
Es muss auch an die Unfähigkeit des Internationalen Olympischen Komitees erinnert werden, Peking lange Zeit als Gastgeberstadt zu wählen.
Im Kampf gegen Autoritarismus gibt es keine größere Sünde als das Vergessen.
Menschen müssen die Fähigkeit haben, sofort zu spüren, dass ihre Intelligenz und Wahrheit in Gefahr sind, wenn unreife junge Frauen (die ziemlich gut aussehen können) anfangen, ordentliches Zeug zu singen, besonders das, was sie richtige Dinge nennen, die für das Ohr angenehm klingen.
Sie tun so, als wären sie die Wächter der Erde und der Menschheit, aber es ist keine Übertreibung zu sagen, dass sie die Gesellschaft und die Welt zerstören.
Worte wie „SDGs“ wurden mit den Vereinten Nationen als Hauptbühne geäußert.
Es ist kein Zufall, dass die UN seitdem vollständig unter chinesischer Kontrolle steht.
Mit anderen Worten, es ist keine Übertreibung zu sagen, dass die SDGs eine schöne Tarnung für Chinas bösen Plan sind, Demokratien zu demontieren und in den Bankrott zu treiben und die Welt in eine kommunistische oder sozialistische Gesellschaft zu verwandeln.
Die Worte „SDGs“ und „nachhaltig“ sind völlig falsche und böse Schemata, die von mir perfekt bewiesen werden.
Wenn die SDGs und die Ziele für nachhaltige Entwicklung wahr sind, dann müssen wir erkennen, dass die Regime von China und Russland keine SDGs oder Ziele für nachhaltige Entwicklung sind.
Die Vereinten Nationen, mit diesen Ländern, die als ständige Mitglieder des UN-Sicherheitsrates ein Vetorecht haben, sind nicht die SDGs oder nachhaltig.
Sehen heißt glauben.
Die Leute in der Nachrichtenproduktionsabteilung von TV Tokyo sind so dumm, dass sie ehemalige NHK-Mitarbeiter wie Akira Ikegami und Studentinnen wie Naomi Trauden einsetzen.
Neulich hatte Nikkei News 9 ein einzigartiges SDG-Feature und nachhaltige Entwicklung mit Naomi Trauden, und Japan zerschmetterte seine Lügen.
Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Naomi ahnungslos ist, aber Japan erschien entgegen ihrer Absicht vor ihr.
Die japanischen Unternehmen existieren seit 100, 200, sogar 400, 500 Jahren, und Japan, die Quelle dieser Unternehmen, existiert seit Anbeginn der Zeit, mit der kaiserlichen Familie im Zentrum.
Mit anderen Worten, es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Japan schon seit seiner Gründung existiert und als nachhaltige Nation unter den SDGs überlebt hat.
Nichts ist törichter als Menschen, die in masochistischem Geschichtsbild und linkem Idealismus verstrickt sind.
Dieser Artikel wird fortgesetzt.