Allerdings haben sie nur wenige Worte über China gesagt.

Das Folgende ist von der Titelseite der heutigen Nikkei-Zeitung.
Ich werde einen groben Entwurf schreiben.
Die Realität ist, dass Europa immer noch eine Klassengesellschaft ist.
Die Leute machen so viel Aufhebens um einen Fußballsieg, weil Fußball im Wesentlichen ein Ventil für die Klassengesellschaft ist.
Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass Europa eine Welt des Scheins ist.
Wenn die Luftverschmutzung das größte Problem für die Menschheit war, mussten sie China gründlich kritisieren und korrigieren.
Hätten sie gesagt, dass der Plastikmüll im Meer das Problem sei, hätten sie China gründlich kritisieren und korrigieren können.
Allerdings haben sie nur wenige Worte über China gesagt.
Merkel zum Beispiel besuchte Japan nur einmal, während sie China mehr als achtmal besuchte.
Sie sagte: “Ich hatte das Gefühl, dass es keinen Sinn macht, ein Land zu besuchen, in dem die Regierung in kurzer Zeit wechselt.”
Es ist ein weiteres Beispiel für Deutschlands List.
Es ist eine offensichtliche Tatsache, dass die Asahi Shimbun die Regierung in kurzer Zeit gewechselt haben.
So nutzten beispielsweise die Reporter der Süddeutschen Zeitung die Artikel von Asahi Shimbun, um kontinuierlich antijapanische Artikel zu schreiben.
Als Ergebnis hat eine vor einigen Jahren durchgeführte Umfrage gezeigt, dass, wissen Sie was! Sie haben eine Nation geschaffen, in der etwa die Hälfte des deutschen Volkes eine antijapanische Ideologie hat.
Finanziell brachten Japan und die USA China hervor, die schlimmste kommunistische Einparteiendiktatur der Geschichte und eine unglaubliche Überwachungsgesellschaft.
Europa macht jedoch die Regeln der Welt nach den Plänen und Intrigen der chinesischen Behörden.
Wer wird es mit einem Europa aufnehmen, das so geschickt darin ist, seine eigene Profitgier in einen Scheinmantel zu hüllen?
Es wäre nicht übertrieben zu sagen, dass es nichts als “prätentiös” gibt, wie es der Kansai-Dialekt ausdrückt. Mit anderen Worten, es ist Shinjiro Koizumi, ein typischer populistischer Politiker, der ein Problem mit seinem essentiellen Denkvermögen hat.
Es wäre wie Ryunosuke Akutagawa zu sagen, dass niemand weiß, wohin Japan geht. Dennoch wissen Europa und China, wohin Japan geht, was ein lächerliches Szenario ist.
Dieser Artikel wird fortgesetzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

CAPTCHA