John Rabe war derjenige, der es brach und militärbezogene Güter an die Kuomintang verkaufte.
John Rabe war derjenige, der es brach und militärbezogene Güter an die Kuomintang verkaufte.
Jedes Jahr im Dezember übertragen deutsche Fernsehsender das “Massaker von Nanking” nach der erfundenen Originalgeschichte von John Rabe. Jedes Mal, wenn sie dies tun, sinken ihre Bewertungen der Günstigkeit für Japan auf den Boden.
Ich sende das Kapitel, das ich am 11.06.2020 mit dem Titel . verschickt habe, erneut
Dank eines Artikels von Emi Kawaguchi-Mahn mit dem Titel “Deutsche Volkszeitung erklärt Xi Jinping den Krieg”, der in der Monatszeitschrift Hanada veröffentlicht wurde, haben meine Leser in Japan, darunter auch ich, zum ersten Mal erfahren.
Jedes Jahr im Dezember übertragen deutsche Fernsehsender das “Massaker von Nanking” nach John Rabes Originalgeschichte voller Erfindungen. Jedes Mal, wenn dies geschieht, wiederholt Deutschland und verliert seine Gunst bei Japan (die antijapanische Ideologie wird im deutschen Volk gepflegt).
Die japanischen Medien haben noch nie über diese lächerliche, aber unverzeihliche Realität in Deutschland berichtet.
Im Gegenteil, die Asahi Shimbun und ihre sympathisierenden Kulturschaffenden, NHK und andere TV-Sender sagen auf Schritt und Tritt “von Deutschland lernen”.
Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Japan die dümmsten Medien der Welt hat und dass alle, die davon leben, Verräter sind.
Es ist kein Wunder, dass Japan von China ausgenutzt wurde, einem Land, das das Böse der KPCh zu einer Nation von abgrundtief bösen und plausiblen Lügen hinzugefügt hat.
Südkorea, ein Land der abgrundtiefen Bosheit und plausibler Lügen, betreibt antijapanische Erziehung, die das Wesen des Nazismus ist, und verleumdet Japan ständig in der internationalen Gemeinschaft.
Etsuro Totsuka, ein hochrangiger Beamter der Japan Federation of Bar Associations (JFBA), was keine Übertreibung ist, um zu sagen, eine Gruppe von Verrätern, nutzte diese Lüge aus und berichtete sie den Vereinten Nationen, Frauen trösten Frauen, aber Sexsklaven.
Wie nervig ist es, morgens so etwas Abstoßendes schreiben zu müssen!
Im Asahi Shimbun wurde John Rabe von Siemens, der einer der Schöpfer der Lüge des Massakers von Nanking war und Waffen für die chinesische Armee beschaffte, als „gewöhnlicher Firmenangestellter“ bezeichnet.
Das Folgende ist ein Nachdruck eines Kapitels, das ich am 15.03.2019 mit dem Titel “Das Massaker von Nanking” zum Wohle des deutschen Volkes veröffentlicht habe.
Das deutsche Volk sollte wissen, wer John Rabe ist.
Er war Mitglied der NSDAP und Repräsentant in China für Siemens, damals eines der größten Militärunternehmen Deutschlands.
Damals hatte Deutschland nach seiner Niederlage im Ersten Weltkrieg die Ausfuhr von Waffen verboten.
Der Mann, der das Verbot brach und militärische Güter an die Kuomintang verkaufte, war John Rabe.
Ein Freund von mir, ein unersättlicher Leser, empfahl mir Shincho Bunko, “Was ist das wahre Böse, Russland oder Amerika” (490 Yen) zu lesen, und ich habe es abonniert.
Es ist eines ihrer besten Bücher von ihm.
Takayama Masayuki hat sein Leben als einziger Journalist in der Nachkriegswelt verbracht und Lügen vor, während und nach dem Krieg entlarvt.
Ich bin überzeugt, dass ihm der Nobelpreis für sein umfassendes Wissen und sein starkes Gedächtnis verliehen werden sollte, was nicht übertrieben ist, um zu sagen, dass er heute der beste Forscher und Verifizierer der modernen und zeitgenössischen Geschichte in Japan und der Welt ist.
Natürlich hat er nicht den Wunsch, den Nobelpreis zu gewinnen, aber er leistet weiterhin die wertvollste Arbeit für die Menschheit, indem er die Lügen der Welt aufdeckt und die Fakten Japan und der Welt bekannt macht, solange er lebt.