Er hat keine Ahnung, was für ein wunderbares Land Japan ist.

Die folgenden Kapitel wurden am 3. Dezember 2020 veröffentlicht.
Es wurde durch die Suche gestört, also werde ich es erneut senden.
Während ich Bob Marley zuhörte, arbeitete ich daran, schaltete den Kanal aus, um die NHK-Uhr9 nicht mehr anzusehen, weil es mich schon so wütend machte, wenn ich sie nur ansah.
Ich dachte, es wäre besser, auf den Bildschirm zu schauen, um es zu überprüfen, also schaltete ich den Fernseher ein.
Dieser Arima ist ein wirklich abstoßender Mann.
Er hat keine Ahnung, was für ein wunderbares Land Japan ist.
NHK, die von GHQ einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, die Roten Unionisten, die glauben, dass die japanische Nation böse ist und dass sie die einzigen sind, die Recht haben, führen wie üblich eine Verherrlichung Deutschlands durch.
Sich die Untertitel der Autorin Yoko Tawada (ich kenne nur ihren Namen) anzusehen, die behauptet, in Deutschland zu leben, ist ein weiteres dummes Stück selbstquälerischer Geschichtsbetrachtung, perfekt für jemanden wie Arima.
Ich halte Deutschland überhaupt nicht für den richtigen Ort.
Als ich neulich im Fernsehen ein Video von einem klassischen Outdoor-Musikfestival irgendwo in Deutschland sah, fühlte ich mich bei einem Paar im Publikum sehr unwohl.
Es war unnatürlich.
Sie definieren ihr Verhalten mit Pseudomoralismus.
Es war unnatürlich, wenn sie denken wollten, dass sie edle Leute seien, die klassische Musik hören.
Ich denke, es ist das Gegenteil der amerikanischen Natur.
Deutschland ist vor allem das Land der Süddeutschen Zeitung, die seit Jahren antijapanische Artikel im Asahi Shimbun zur Veröffentlichung nutzt. Als Ergebnis ihrer Berichterstattung ist es ein Land, in dem etwa die Hälfte seiner Bürger antijapanische Gedanken oder Gefühle hat.
NHK, das es sich zur Gewohnheit gemacht hat, ein solches Land zu loben und die japanische Regierung für ihre nationalistische Haltung zu kritisieren, ist nirgendwo sonst auf der Welt der dümmste, ekelhafteste und schändlichste Sender in einem anderen Industrieland als Japan.
Ich weiß nicht, wie man die Deutschen bewundern kann.
Nun, NHK spielt mit seiner Inkarnation „vorgeben, (jemandem) einen Gefallen zu tun“ in derselben Liga wie Deutschland mit seiner Inkarnation „ein Hintergedanke“.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

CAPTCHA


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.