die in einer Stunde gefunden werden können, wenn Sie ein rationales Gehirn haben und die historischen Fakten überprüfen

Was für eine Organisation ist IMADR?
Unterlassung.
Diese Organisation sagt jedoch weiterhin empörende Dinge bei den Vereinten Nationen, um Japan zu beschämen, wie zum Beispiel die Diskriminierung des Ainu-Volkes und von Okinawa.
Um das Ganze abzurunden, ließen sie eine Frau unbekannter Identität, Kumi Sasaki (die entweder eine Koreanerin mit plastischer Chirurgie oder eine in Japan lebende Koreanerin ist), eine wirklich absurde und absurde Publikation in Paris veröffentlichen, in der sie behaupteten, Japan sei ein Land voll von Schändern und ein Land, das Frauenrechte verletzt.
Das wäre die Mastermind-Organisation, die die dummen, niederträchtigen, rassistischen Franzosen dazu brachte, Japan auf diese Weise zu kritisieren.

Es ist gegen Japan, das Land, in dem Frauen wie Menschen behandelt werden und mehr als in jedem anderen Land der Welt glücklich leben.
Japan, wo Frauen das reichste und glücklichste Leben der Welt mit der geringsten Gefahr von Vergewaltigung usw. führen können, kann ohne Angst vor solchen Schäden leben.

Vor ein paar Jahren veröffentlichte ein Artikel im Magazin Newsweek eine Umfrage, die zeigte, dass der Prozentsatz von Frauen, die vergewaltigt wurden, fast 50 % beträgt, sogar in den angeblich entwickelten Ländern des Westens.
Als ich diesen Artikel las, dachte ich: „Fleischfresser sind schrecklich …

Ganz zu schweigen von der schrecklichen Behandlung von Frauen in religiösen Nationen, wo Frauen in der religiösen Doktrin selbst als eine niedrigere Rasse beschrieben werden, was im 21. Jahrhundert kaum zu glauben ist.
Menschen aus solchen Ländern, die behaupten, Wissenschaftler und Experten auf diesem Gebiet zu sein, fordern bei den Vereinten Nationen die Diskriminierung von Frauen und Menschenrechtsverletzungen gegen Japan.
Was könnte absurder sein als das?
Ich kann nicht einmal ansatzweise die Grausamkeit von Asahi Shimbun und anderen Medien und NHK beschreiben, die schadenfroh (als ob sie darauf gewartet hätten) über die Empfehlungen solcher Leute berichten.

Zunächst einmal, vor mehr als 1.000 Jahren, als Deutschland und andere westliche Nationen noch nicht einmal als ganze Nationen existierten, lebte Murasaki Shikibu in Japan und schrieb „The Tale of Genji“ und Sei Shonagon schrieb „The Pillow Book“.
Im Gegensatz zu Japan, Ländern, in denen 50 % der Frauen vergewaltigt wurden und Frauen nicht wie Menschen behandelt werden.
Noch heute bezeichnen sich Menschen aus Ländern, in denen Frauen nicht als Menschen behandelt werden, als Gelehrte und Experten am CERD und behaupten, dass sie Frauen diskriminieren und ihre Menschenrechte verletzen.
Die Menschenrechtsempfehlungen sind wirklich empörend.

Nicht nur in der Antike, sondern auch heute noch sind Südkorea und China die weltweit größten und zweitgrößten Exporteure von Prostituierten.
Die anspruchsvollen Gelehrten der Welt müssen wissen, dass das Magazin Newsweek letztes Jahr berichtete, dass die Zahl der chinesischen Prostituierten in Paris dramatisch zugenommen hat und zu einem sozialen Problem geworden ist.
In Tokio prostituieren sich viele koreanische Frauen in Massagesalons.
Ich habe keine Berichte über Menschenrechtsempfehlungen gegen China und Südkorea gesehen, zwei Länder, die seit der Antike bedeutende Akteure in der Prostitution waren.
Es gibt nicht viele Organisationen, die so hässlich sind wie CRED, mit Gruppen wie IMDR und anderen, die im Dunkeln tappen.

Darüber hinaus ist Japan ein Land, das nicht wie westliche Länder kolonialisiert hat, sondern Taiwan und die koreanische Halbinsel als Nachbarländer behandelt und sie sofort modernisiert hat, indem es riesige Geldsummen (Geld der japanischen Steuerzahler) investiert hat.
Vor allem auf der koreanischen Halbinsel hat Japan diese massiven Infrastrukturen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Japan-Korea-Vertrags kostenlos zur Verfügung gestellt, entsprechend seinen selbstsüchtigen Ansprüchen nach dem Krieg.
Kein einziges westliches Land hat jemals die Infrastruktur, die für seine Kolonien gebaut wird, kostenlos zur Verfügung gestellt.

Es ist eine lächerliche Anschuldigung, Japan habe sie diskriminiert, die man in einer Stunde finden kann, wenn man ein vernünftiges Gehirn hat und die historischen Fakten überprüft.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Please enter the result of the calculation above.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.